Edersee Treffen




Donnerstag, 18. August 2011

Bereits Mitte der Woche reisten die ersten Treffenbesucher an. Bei angenehmen Temperaturen wurde bei einem kühlen Bierchen die ersten Benzingespräche geführt. Leider hatte der Wettergott am Donnerstagabend noch einen mega Hagelschauer mit Blitz, Donner und regen geschickt, sodass der Campingplatz in wenigen Minuten unter Wasser stand und die Fahrzeuge beschädigt wurden. Trotzdem blieb die Stimmung gut und die ersten riefen nach dem Unwetter zur Ausfahrt! Freitag wurde gefachsimpelt, gegrillt und abends gefeiert. Samstag gab es mehrere Ausfahrten und abends wurde bei frisch gezapften Bier das 15 Jahre AB Video angesehen. Wer Lust hatte, konnte sich anschließend beim Karaoke in der Grillhütte versuchen.





© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.