15 Jahre Affenbande




Donnerstag, 4. August 2011

Am 04.08 hatte das warten ein Ende. Endlich wurde im Norden wieder gefeiert. 15 Jahre Affenbande waren erreicht und so ging es in Heist 4 Tage lang rund. Die Querelen im Vorfeld mit der Platzwahl, der Stress des Planungsteams. Alles für 4 Tage Spaß. Eine letzte Kraftanstrengung aller Beteiligten und auch das Treffen war vorbei. Viel zu schnell. Das Wetter hatte dann wohl doch noch ein Einsehen und so wurde Heist weitest gehend vom Regen verschont, selbst die Sonne ließ sich sehen. Gut besucht war es jedenfalls. Nun kann man nur hoffen das die Motivation anhält, denn schon bald sind die 20 Jahre voll! Vielen Dank an alle Beteiligten! Wir sehen uns hoffentlich in 2016 wieder!





© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.