Kieskuhle




Sonntag, 26.02.2012

Spontan ergab sich ein ATC Naherholungsgebiet in einer der Kieskuhlen in der Umgebung. Ein kurzes bearbeiten der Telefonliste und der Sonntag hatte einen tieferen Sinn! Das Wetter spielte mit und trotz etwas niedrigerer Temperaturen zeigte sich der Oktober von seiner schönsten Seite.

Am Ende des Tages waren sämtliche Hügel erklommen und von den ATC Besitzern bezwungen! Gekonntes absteigen von den Fahrzeugen wurde auch geübt und so rollten viele Besitzer vor ihren Fahrzeugen ins Tal. Übrig blieben davon aber nur ein paar Schnappschüsse! Zwei Wochen später durften wir das Gebiet erneut besuchen und auch diese Fotos wollen wir Euch nicht vorenthalten und sind deshalb hier mit eingestellt!





© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.