Tanz in den Mai 2011 (01.05.11)
Wieder einmal hatte Michael Meyer und die Motorradfreunde Raderhorst zum Tanz in den Mai geladen. 15 Leute der Affenbande machten sich auf den Weg. Am Freitagabend ging es mit den Monkeys auf die Sonnenuntergangstour. In der Schraubbar gab es ein kühles Getränk, dann ging es auch schon zurück zum Platz. Dort wurde dann im Kreise der Monkey Szene gefeiert. Nach einer Ausfahrt am Morgen, ging es dann nach Neuenknick auf die Speedwaybahn um mit den ATCs ordentlich Staub aufzuwirbeln. Es ist bis heute nicht beantwortet, ob alle wieder sauber wurden! Zumindest haben sich Einige beim 2 Stunden Rennen ein paar Tage später, wieder ordentlich eingesaut. Ein Event, wie immer mit sehr guter Organisation und noch besserem Wetter.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.