Tanz in den Mai in Raderhorst (01.05.12)
Endlich wieder bestes Wetter und Raderhorst stand an. Über 5 Tage! Am letzten Tag zeigte sich ein wenig Donner und Regen. Aber man soll nicht klagen! An diesem Treffen waren wirklich nur die paar Tropfen zu bemängeln. Ein tolles Treffen von Michael Meyer und den Motorradfreunden Raderhorst e.V.! So wurden schöne Touren gefahren und sehenswertes angefahren. Die ATCs wurden über die Sandbahn getrieben, die Monkeys durch die Kurven, bis zu „Günthers Kurve“! Abends wurde gemeinsam gegrillt und mit den ATCs wurden die Tänzerinnen beleuchtet. So manchen Herren zog es aus seiner Hose. Ob es am frisch gezapften Bier lag oder an den Kurzen? Hormone ob des schönen Wetters? Eigentlich ist es egal, es war schlicht und ergreifend ein tolles Treffen bei sehr gutem Wetter mit tollen Abenden am Lagerfeuer oder im Festzelt!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.