MOGO 2006 (02.07.06)
Bei bestem Wetter fanden sich ca. 40 “Affen“ am Treffpunkt "Moby" ein. Das Ziel war der alljährliche stattfindende Motorrad Gottesdienst rund um den Michel in Hamburg. Am Flughafen vorbei ging es zum ersten halt auf den Gänsemarkt und nach kurzer Stärkung zog es uns über den Kiez zum einem der Beachclubs am Hafen. Beim warten auf der Willy-Brandt-Straße konnten wir noch für unser Treffen werben - leider musste die Hälfte der Leute dann los und so waren nur noch ca. 20 “Affen“ unter den 38.000 anderen Teilnehmern als der Konvoi über die Autobahn Richtung Kaltenkirchen rollte...


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.