Schlammschlacht in Hartenholm (03.03.07)
Am Samstag, den 03.03.07 war es soweit. Die größte Schlammschlacht des Jahres startete in Hartenholm. Über 20 ATC fanden den Weg und wurden nicht enttäuscht. Selbst aus dem hohen Norden kam das Team Nordmonkey zu uns um uns beim Umgraben der Koppel zu helfen. Das Wetter spielte super mit und nicht nur die großen Kinder, sondern auch die Kleinen hatten ihren Spaß! Nebenbei wurde dann auch gleich die Grillsaison 2007 eröffnet. Bis auf ein paar kleine technische Defekte verlief der Tag unfallfrei! Während sich einige am Abend in der Waschstrasse aufhielten oder sich von Vaddern in der Badewanne pflegen ließen (...), wurde in Hartenholm noch am Feuer kräftig gefeiert! Ein großes Dankeschön an Lars Hartmann, dass er uns seine Koppel zur Verfügung gestellt hat. Wir kommen gerne wieder! Abschließend ist noch zu sagen, dass jeder der ein ATC besitzt und gestern den Weg nach Hartenholm nicht gefunden hat, mächtig was verpasst hat. Aber seht selbst...!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.