Dänemark 2006 (03.06.06)
Hier endlich die erwarteten Fotos von Dänemark 06. Bei bestem Wetter ging es bei uns los…ab der Grenze Regen. Da war wieder das Problem mit dem zu frühen Stopp des FCKW’S. Das Wetter sollte sich aber noch ändern, es blieb dann später wenigsten trocken, jedenfalls kam von oben kein Wasser mehr. Dafür wurde so manche Flasche Jack D. vernichtet. Man versuchte das beste draus zu machen, allerdings muss man noch den Kohlenpott erwähnen, wie viel Langeweile dort wohl vorherrschen muss um 800km zu fahren um dann andern in die Suppe zu spucken. Aber Dicker, wir sehen uns.. ;-) So wurde nach dem Trike Verbot, DK mit unseren Monkey’s unsicher gemacht und das hat wieder richtig Spaß gemacht! Schauen wir dann mal was 07 bringt, so schnell werdet IHR uns nicht los….


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.