Plunschli 2008 (03.08.08)
Wohl zum letzten Mal ging es dieses mal zum feiern ganz in den Norden. Die Kneipe wird wohl nächstes Jahr durch einen neuen Platz ersetzt. Das Treffen gibt es weiterhin, keine Sorge. Erneut machten sich ein paar tapfere auf um auf dem Rad dorthin zu fahren. Das Wetter war uns gnädig und so wurde reichlich Gummi gegeben, wie man deutlich sieht. Der Tag wurde zur Nacht beim verbrennen von Autoreifen. Auch die Zweiräder gaben alles und so wurde bis spät in die Nacht gefeiert um sich dann am nächsten Morgen, hoch motiviert, wieder nach Hamburg auf zu machen. Wieder ein Highlight, welches gerne mehr Besucher vertragen kann, denn es lohnt sich wirklich. Vielen Dank an alle Beteiligten, bis nächstes Jahr!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.