Harzring Part 1 (03.09.05)
Das letzte große Treffen stand an und man glaubt es kaum. Es fuhren so viele von der Affenbande mit, wie schon lange nicht mehr. Das Treffen fand zum ersten Mal auf dem Harzring statt. Vielleicht lag es ja an der Neugier einiger, dass wir so zahlreich vertreten waren oder an den billigen „Spritpreisen“? Wer weiß. Das Treffen war ganz gut besucht, der Platz nur nicht so übersichtlich wie in Neuss. Hier war das Einzige was störte, ein zentraler Anlaufpunkt fehlte. Aber nächstes Jahr kann man ja auch das ändern. Den Platz sollte man sich allerdings warm halten. Dort war alles vorhanden und vielleicht schaffen es die Jungs aus dem Süden dann ja auch mal dort hin zu kommen. ;-) Schreiben könnte ich hier noch mehr, lass aber lieber die Fotos sprechen! Zu guter letzt noch einen großen Dank an Wolle für die ganze Orga, denn irgendwie stand er etwas alleine da und das sollte man hier halt noch mal hervor heben. Cya next Year!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.