Dänemark 09 (05.06.09)
Wie jedes Jahr dieselbe leier, die Affenbande fährt nach Vejer. Erneut nur schlechtes Wetter, schlechte Party auf dem Campingplatz am Freitagabend. Das Haus abseits, schlechte Aufteilung der Räumlichkeiten und keine einzige Fahrt mit dem Trike. Wer das glaubt, kann auch 2010 gerne wieder zu Hause bleiben. Für alle anderen gilt, buchen und mitfeiern. Denn dieses Jahr war mal der Hammer schlechthin. Stellt die letzten Jahre definitiv in den Schatten. Ein besonderer Dank an dieser Stelle, an Michael, der alte Männer wieder beweglich machen musste, denn der Zahn der Zeit nagt bekanntlich an allen und so ein Wochenende hinterlässt Spuren. Eine Wiederholung wird es zu 100% wieder geben, denn ohne uns ist dort nichts los. Nun noch viel Spaß mit den Fotos, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.