Karfreitag und der Weg nach Berlin (06.04.07)
Wie in jedem Jahr stand Karfreitag wieder unsere Ostertour an. Nach dem schönen Fest im letzten Jahr sollte auch abends wieder bei Maddel gefeiert werden. Hier mal eine kurze Info für alle Gastleser dieser Seite, welche noch nie auf einer Monkey gesessen haben. Es ist nicht so einfach Getränke auf einer Monkey zu transportieren. Deshalb werden die Getränke dann auf der Tankstelle gekauft und im Servicewagen transportiert. Es müssen also nicht immer gleich unsere lieben blauen Beamten gerufen werden. Das Motto der diesjährigen Tour stand unter dem Motto "Pavianarsch"! Das Wetter war in den letzten Wochen ja sehr schön und somit fanden sich über 40 Affenfahrzeuge in Nahe ein. Hier natürlich ein großes Dankeschön an unsere Gastfahrer vom Bad Monkey Team, den Nordbikern und Bremern! Es hat wie immer sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Leider hatte der Ein- oder Andere am Vortag nicht aufgegessen und somit gab es erstmal eine kleine "Husche" von Petrus. Unser päpstlicher Präsi reagierte jedoch sofort und somit befanden sich alle in seiner Garage bevor einer nach Hause fahren konnte! Vor Ort war dann noch mal Zeit für kleine Optimierungen und Wetterforschung bevor wir dann mit unserer Tour Richtung Timmendorfer Strand starteten.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.