Saisonauftakt (06.04.12)
Auch in diesem Jahr fand wieder die Eröffnungstour der Affenbande am Karfreitag statt. Diesmal allerdings, im Gegensatz zu letzten Jahr, bei doch recht frischen Temperaturen um die 9 Grad. Bereits bei der frühen Anreise hatten einige angefrorene Fingerspitzen und griffen zu Auftaumitteln, wie heißem Kaffee oder den ersten sich zeigenden Sonnenstrahlen auf der Aral Tanke. So ging es dann um 10.45 Uhr Richtung Neumünster, die Tour führte zu einem Geheimtipp in der Frühstücksbranche. Vielen Dank an diese Stelle für die nette Bewirtung. Bei einem ausgiebigem Brunch wurde viel Fachsimpelei betrieben. Gut aufgewärmt und gestärkt führte die Tour durch die Holsteinische Schweiz zurück ins Zentrum der Macht, nach Nahe. Hier lies man in gemütlicher Runde die Tour bei Spare Ribs, Salat und Co. ausklingen. Die Tour von insgesamt 180km war eine Runde Sache, ohne Ausfälle oder anderen besonderen Vorkommnissen macht sie Lust auf mehr.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.