Dänemark 08 und die Suche nach den XXL Hasen (08.05.08)
Erneut rief Dänemark zu Pfingsten und erneut machten sich ein paar auf den Weg dorthin. Dieses Jahr mit einem netten Sponsor für das Bier! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Kai. Die ersten bereits am Donnerstag um gute Plätze auf dem Camground zu sichern. Das Wetter lies wieder sehr zu wünschen übrig und so klarte es auch übers komplette Wochenende nie richtig auf. Freitagabend wurde ausgiebig nach XXL Hasen gesucht… ;-) Suche wurde erfolgreich beendet…. Samstag Früh schnell abgebaut und an den Strand…. dort wurde dann der Strand von Vejers umgegraben, neue Member geworben und am Abend fielen die in die Jahre gekommenen DK Urlauber nur noch ins Bett. Es wurde sehr viel gelacht und deshalb schaut Euch nun die Fotos an. Die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Hoffentlich mit einer Wiederholung in 09, es wäre schade wenn dieser Urlaub nicht mehr statt finden würde.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.