Peckfitz 3.0 (08.10.11)
Peckfitz 3.0 stand an. Es wurde wieder ein Highlight! Mit gezählten 78 Trikes vor Ort wird das Treffen ein fester Bestandteil im Jahresplan! Axel und Team Nordmonkey haben gute Arbeit geleistet! Das Wetter spielte, trotz aller schlechten Prognosen, super mit. Bis auf ein paar Schauer blieb es trocken und sogar die Sonne lies sich blicken. Von morgens bis abends wurde die Strecke beackert und so mancher war nach dem Besuch des örtlichen Schlammlochs nicht wieder zu erkennen. Gegen Abend wurde das Lagerfeuer besucht! Am Samstag wurde dann von einem Catering Service für das leibliche Wohl gesorgt! Eine tolle Idee! Satt zufrieden und total müde wurde dann am Sonntag die Heimreise angetreten. Man freut sich jetzt schon auf Peckfitz 4.0 und hoffentlich 100 Trikes. Denn nach Peckfitz, ist vor Peckfitz!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.