Einfach kaufen oder wie kommt man an Trikes?? (08.12.06)
Aus einer spontanen Idee heraus und einem Angebot im großen Auktionshaus entstand diese Reise und Fotos. Zum Verkauf standen 5 Trikes in den USA, am Ende wurden es 9 und 2, die flogen um alles nach Hause zu bringen. Was als normale Frage entstand entwickelte eine Eigendynamik und am Ende war es durch das Engagement einiger, eine sehr gelungene Aktion. Bis alles hier war musste natürlich einiges in die Wege geleitet werden….mehr dazu wird in der nächsten Bonsai News zu lesen sein. Hoffentlich klappt das auch. Hier nun erstmal die Fotos. Ach ja, natürlich gab es auch noch den einen Besuch bei OCC, lag ja auf dem Weg ;o). Denke eine gelungene Aktion, die vielleicht in ähnlicher Form noch mal wiederholt wird.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.