Hochzeit von Tina & Eilert (Präsi) (09.07.05)
Am 9.07.05 war es endlich soweit. Tina und Eilert trauten sich! Im Standesamt in Klein Rönnau gaben sie sich das Jawort. Anschließend ging es mit einer Spalierfahrt der Affenbande nach Schmachthagen zur weiteren Feier. Vor Ort wurde dann noch ein wenig geburnt, wobei man dort den Doktor erwähnen muss, der es schaffte, 2 Kreise gleichzeitig zu ziehen. Leider bestand der eine davon aus Öl. Im Laufe des Abends wurden 21 Flaschen Jim Beam geleert. Die Schuldigen, die dieses vollbrachten wurden bis heute nicht gefunden. Dort wurde dann auch noch reichlich gefeiert. Es ging bis in die frühen Morgenstunden und somit wurde die Hochzeit für alle ein unvergesslicher Tag. Aber seht selbst! Wir wünschen Euch beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.