Karfreitags Tort(o)ur 2009 (10.04.09)
Am Karfreitag wurde auch im Kreise der Affenbande die Saison offiziell eingeläutet. Am Freitag trafen sich 28 Member sowie 7 Gastfahrer um eine kleine Tour von 340km zu machen. Bei einigen ging es mit An- und Abreise sogar auf die 500 zu. Für die erste Tour, schon ganz gut. Das Wetter zeigte sich von seiner angenehmen Seite und dank Servicewagen, der erneut von Marcus gestellt wurde, waren Reparaturen kein Problem. In Oldenburg wurde bei der Fima Hartje schnell ein neuer Schlauch organisiert und verbaut und der Ausfall kam zurück auf die Straße. Um die Zeit gut zu überbrücken schnell 10 Pizzen im dortigen Gourmettempel geordert, dass Inventar vor die Tür gekramt und in der Sonne Unsinn gesabbelt. Eine Tort(o)ur wie sie im Buche steht! Jedenfalls macht der Auftakt Lust auf mehr! Auf eine geile Saison!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.