Peckfitz Saisonabschluss 2015 (10.10.15)
Saisonabschluss der Affenbande in Peckfitz. Der Platzwart hat erstklassige Arbeit geleistet und tolle Arbeitsuntergründe geschaffen. Feinster Boden, cremig und fein. So soll ein ATC Boden sein. Am Ende wurde auch die letzte kleine Mulde durchfahren und der größte Berg bezwungen und man gönnte sich die eine oder andere Schorle am Lagerfeuer oder im üppigen Festzelt bei feinster Musik. Es wurde textsicher durch die Nacht gesungen um am Morgen weiter zu machen, wo man am Vortag aufgehört hatte. Am Samstag gab es dann für die ganze Bande feinste Speisen, denn der Glühstrumpf gab einen aus. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für Speis und Trank. Tolle 4 Tage im Offroadpark und hoffentlich mit Fortsetzung im nächsten Jahr!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.