Gärtner's 30igter (11.03.06)
Hier endlich mal ein kleines Update….der Gärtner ist nun auch 30 und hatte am Samstag zu einer kleinen Feier mit Umtrunk geladen. Da er am Mittwoch schon genug über sich ergehen lassen musste…hielt es sich am Samstag im Rahmen. ;-) Aber das seht ihr ja selbst an Hand der Fotos. Die Affenbanden Member sind ja auch schon fertig mit dem Schrauben und fahren somit auch dieses Jahr wieder vorne …..Einige sind auch schon in einem gewissen Alter und können nur mit Fußfesseln an der Flucht von der Party gehindert werden. Wie Ihr seht ist also alles beim Alten geblieben. Danke nochmals für die Einladung und dem Gärtner Alles Gute weiterhin. Auf die nächsten 30 Jahre.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.