Karfreitag Ausfahrt (14.04.06)
Am 14.04.2006 war es wieder soweit! Die Karfreitag Tour stand an! Trotz schlechter Wettervorhersage kamen 23 Affen bzw. Gastfahrer zur Aral Tankstelle nach Nahe! Und Sie sollten nicht enttäuscht werden. Abgesehen von einer "steifen Brise" hatten wir immer blauen Himmel auf unserer Tour und nicht einen Tropfen Regen! So ging es erstmal Richtung Hartenholm um die Partylocation zu begutachten! Hier nochmals ein Tipp an alle weiteren Gastfahrer. Wenn jemand die Hand hebt, bedeutet das anhalten und nicht in den Knick müllern!! Nach einer kleinen Pause ging es weiter durch viele kleine hübsche Dörfer Richtung Ascheberg am Plöner See. Dort wurde erstmal eine kleine Stärkung genommen. Zurück ging es dann über Rickling, wo wir noch mal in der Ricklinger Landbrauerei einkehrten. Eine Wahnsinns Bedienung! Ich glaube 95% haben sich sofort verliebt. Von Rickling aus ging es dann nach Hartenholm, wo dann nach ~190km kräftig gefeiert wurde. Unser Präsi und junger Vater stand als DJ am Mischpult! Und wem es drinnen zu laut war, der saß draußen am Feuer! Für manch einen Gastfahrer war die Tour wohl zu anstrengend!!! Aber seht selbst....!!! Ich hoffe es hat Euch allen so gut gefallen wie mir! Dann können wir das ja mal wiederholen! An dieser Stelle Vielen Dank an Maddel für die Fotos und den TEXT!!! Vorbildliche Leistung!!!!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.