Minority Report Teil 2 oder Pfingsten in DK (14.05.05)
Männerwochenende!! Es ging, wie immer, nach Dänemark an den Strand. Zum Feiern und Trike fahren…das feiern stand eindeutig im Vordergrund, so war so mancher Alk-vorrat, der fürs Wochenende reichen sollte schon am Samstag aufgebraucht!! Nächstes mal plane ich besser!! Bei gutem Wetter wurde wieder einige Runden Trikefußball gespielt….so manch ein Rennen am Strand gegen „große“ Maschinen gefahren….man muss schon sagen, es gab so manch erstauntes Gesicht zu bewundern, allerdings nicht auf unserer Seite!! Noch ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle!! Shampoo gehört nicht in den Whirlpool!! Warum?? Seht euch die Fotos an und lernt!! Spaß hat es trotzdem gemacht. Die Planung für nächstes Jahr läuft schon. Ich denke DK lebt weiter. Danke an dieser Stelle noch mal an Stieger für die Organisation und das geile Haus!!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.