Trike Day in DK (15.02.07)
Aus einer spontanen Idee heraus entstand wieder einmal ein Tag der besonderen Art. Eigentlich wollten einige einen Tag nach Dänemark mit der Monkey im Gepäck um dort ungestört ;-) (Cops) ein paar Runden mit der neu gewonnen Leistung zu drehen und sich bei der Gelegenheit gleich das Pfingstdomizil der Affenbande anzusehen. Angesichts der milden Temperaturen eine prima Idee von der immer mehr Mitglieder Wind bekamen und so änderten wir den Plan und nahmen die neu erworbenen Trikes mit nach DK. So machten sich Donnerstagmorgen 8 Leute aus Hamburg auf den Weg nach Rømø um dort nun die Trikes zu testen. Auch drei Flensburger begleiteten uns auf die Insel, um am Strand, mit den Trikes & einem Grill wieder einmal einen unvergessenen Tag zu bestreiten. Zu erwähnen wäre noch Stieger der mal wieder alles gegeben hat um sein Trikerahmen zu stauchen... Bilder von unserer Richtbankaktion sind natürlich auch dabei!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.