Peckfitz 4.0 (15.04.12)
Saisonauftakt in der ATC Klasse! Alle Jahre wieder geht es nach Peckfitz. Der Zuspruch reißt auch weiterhin nicht ab und so wurden die vorherigen Events erneut überboten. Mit gezählten 81 ATC’s auf dem Gruppenfoto! Das Gelände wurde ab dem Donnerstag komplett umgepflügt und am Ende des Wochenendes, gab es selbst in der hintersten Ecke keine Stelle ohne ATC Profil. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite. Der Platz wurde in der Nacht zu Freitag ausgiebig gewässert und so fand man dann ab Freitag ideale Platzverhältnisse vor. Vielen Dank noch mal an den Platzwart für so viel Umsicht! Am Lagerfeuer und in der Boxengasse gab es das Wochenende reichlich Gesprächstoff und die Umbauten des letzten Winters durften bestaunt werden, bevor sie unter einer Matschschicht verschwanden. Damit das Warten nicht zu lang wird, steht auch schon das nächste Event in den Startlöchern. Im August geht es los, dann heißt es endlich wieder: „Back to Dreck“!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.