65 degrees oder warum wird das Öl nicht warm? (17.05.07)
Diese Frage sollte eigentlich auf der Tour geklärt werden, es gelang leider nicht. Bei wundervollem Wetter, guter Beteiligung und einer perfekt präparierten Strecke, die uns bis nach Boltenhagen führte und mit insgesamt 260km zu Buche schlug wurde dort eigentlich genug Gas gemacht um alle Fragen zu beantworten! Wer jetzt noch Ideen und Vorschläge hat um das Öl wärmer zu bekommen ist bei der nächsten Tour herzlich willkommen. Am Ende des Abends wurde noch ein wenig gegrillt, natürlich über Tauchsieder nachgedacht und neue Klingeltöne wurden auch erfunden. Gibt es garantiert demnächst bei Jamba. Wer jetzt nicht weiß worum es geht muss hoffen, beim nächsten Mal dabei zu sein. Abhauen braucht keiner, Jungs wir warten auf ALLE, auch den wirklich letzten lassen wir nicht im Stich. Also beim nächsten Mal bitte bleiben….und eben solche Fahrt genießen. Vielen Dank noch mal an die Organisatoren, eine wirklich gelungene Veranstaltung.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.