17,5 Jahre Affenbande, ein Grund zum Feiern! (17.05.14)
Vor kurzem noch das 15jährige Treffen in Heist gefeiert, jetzt stehen plötzlich schon 17,5 Jahre auf der Uhr. Ein Grund um erneut zu laden. Wir wollen schließlich nicht aus der Übung kommen, denn das 20jährige Treffen steht ja auch schon fast vor der Tür. Ob wir es jemals noch schaffen dass es auf unseren Treffen aufklart, wage ich zu bezweifeln. Es wurde halt das Beste aus der Situation gemacht. 70 Monkeys und Daxen waren zur Tour erschienen. Aufgeteilt in mehrere Gruppe, traten diese in verschieden Wettbewerben gegeneinander an. War es nun das Anbaden im Plöner See um ein paar Sprotten zu finden oder um ein paar Knoten zu entschlüsseln um diese dann schnell nach zu knoten oder um einfach mal ein paar Fragen zu beantworten. Ich denke es war für jeden Geschmack was dabei. So ging die Tour übers Rastorfer Kreuz bis nach Laboe. Dort wurde den Fahrern dann bei Kaffee und Kuchen das Loch im Bauch wieder geschlossen. Nach einem Gruppenfoto vor dem U-Boot, ging es geschlossen zurück in die R’n’B Lounge in Nahe. Dort ließen wir den Abend ausklingen. Der Grill wurde angeheizt. Der ein oder andere Braten verputzt, das ein oder andere Bier getrunken. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Besucher die mit uns gefeiert haben. Allen Helfern und Organisatoren sei auch hier noch mal gedankt. Es war super! Die Affenbande hofft Euch alle zum 20jährigen Bestehen wieder zu sehen.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.