1. internationales Dax & Monkeytreffen am Edersee (17.08.13)
Am Zündstoff fand dieses Jahr das 1. internationale Dax & Monkeytreffen der Nordhessen statt. Die Region rund um den Edersee, bekannt für kurvige Strecken und somit schöne Ausfahrten lässt nun mal keine Wünsche offen. So folgten der Einladung jede Menge Mitglieder der Affenbande, die mit einer guten Location und bestem Wetter belohnt wurden. Schon am Donnerstag ging es auf die erste Ausfahrt. 2xx km, jeder Kilometer war spürbar am Ende des Tages. Relaxen konnte man nach der anstrengenden Tour im AB eigenen Spa Bereich. Abends ließ man den Tag bei Livemusik oder an den Feuertonnen ausklingen. Um am nächsten Tag zurück auf der Straße ordentlich Kilometer zu machen. Ein Treffen was weiter wachsen wird und definitiv Lust aufs nächste Jahr gemacht hat.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.