Spaß im Schnee (18.02.12)
Am Freitagmorgen reisten bereits die ersten an. Nach der Quartierbelegung wurden gleich die ersten Runden im Schnee gedreht und es folgten weitere. Nach einem gemütlichen Abendessen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und einige hatten nach etlichen Runden Looping Louis noch immer nicht genug und drehten noch ein paar Runden auf ihren ATCs im Schnee. Am nächsten Morgen ging es nach dem gemeinsamen Frühstück auf eine dreistündige Ausfahrt. Für Wärme sorgte neben dem großen Spaß im Schnee auch der mitgebrachte Glühwein, die Kinder wurden mit heißem Kakao abgespeist! Mit strahlenden Gesichtern ging es zurück ins Quartier, wo der neue Chefkoch der AB, mit selbstgemachter Suppe wartete! Auch der Samstagabend wartete wieder mit einer großen Party auf! Im Etablissement von Axel und Ralf kam es wieder zu ausschweifenden Exzessen mit Looping Louis! Danach wurde erneut eine nächtliche Vergnügungsfahrt durch die weiten Wälder des Harzes gestartet. Hätten wir die ausgehängten Schilder rechtzeitig registriert, hätten bestimmt einige der AB noch an der Nacktrodel WM in Braunlage teilgenommen. Somit durften andere die vorderen Plätze in der WM belegen! Vielleicht klappt es ja nächstes Mal mit einer Teilnahme.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.