Dänemark 2010 (19.05.10)
Jedes Jahr sagt man, es kann nicht besser werden. Dennoch wird man jedes Jahr eines besseren belehrt. In 2010 platzte das Haus aus allen Nähten. So Einige wollten sich DK bei, wie immer gutem Wetter, nicht entgehen lassen. Das Haus hatte sich nicht verändert. Bekannte Betten und der begehrte Strand im Sonnenuntergang, waren auch noch da. Herrlich! Es wurde wieder viel und ausgiebig gelacht, so mancher Sturz beim fahren belacht. Mit Oh Neiiin, ging es für Axel, in ein extra für ihn gelagertes Schlammbad. Nicht ganz freiwillig, aber am Ende mit ganz weicher Haut, kam er samt Trike wieder hervor. Kurz die Kerze gereinigt, den Starter gedrückt und weiter ging es. Im nächsten Jahr heißt es dann, die Affenbande geht Luxus. Ein neues größeres Haus ist gebucht!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.