2tes Dax & Monkey Treffen in Klein Pretzier (19.07.08)
Zum zweiten mal fand das Monkey & Dax Treffen in Klein Pretzier bei Uelzen auf dem Uhlenkörperring statt. Trotz miesester Wettervorhersagen wollten sich so einige dieses Treffen nicht entgehen lassen. So trafen sich dann ab Freitag die Affenbande, Möhrchen und auch als Highlight der Specialguest der berühmten Flic-Flac Freunde Fuhlsbüttel zu einem sehr nettem Wochenende. Manche brauchen Jahre um Trike fahren zu lernen, Profis wie die Jungs von den Freunden nur eine Std. und so schlug er in der ersten Kurve gleich mal nen netten Salto. Aber die Jungs sind hart, so kam es zu folgendem Zitat: „Das gute an den Wunden ist, sie tun gar nicht weh, sie brennen nur.“ Diese beindruckende Vorführung versetzte die alten Hasen von der Affenbande in Erstaunen. Von den schlimmen Regenschauern und Gewittern blieben wir fast komplett verschont. Ein großes Gewitter am Samstagnachmittag und das war es auch schon, Sonne satt ansonsten. Die Tour fiel leider in diesen Schauer und so war sie schon nach 10 Min. wieder vorbei. Diese wurde leider nicht nachträglich gestartet und so blieben die meisten Monkeys stehen oder es wurden vereinzelt durch Eigeninitiative Touren in die Umgebung gestartet. Man macht das Bestmögliche daraus und so wurden jeden Abend in den Zelten der Affenbande bis in den frühen Morgen am Feuer gefeiert. Nun genug der vielen Worte und Euch viel Spaß mit den Bildern!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.