20 Jahre Bobbyjaanland (20.05.06)
20 Jahre Bobbyjaanland stand an. Mit Sicherheit eines der größten Treffen in Europa. Das erste Mal über 3 Tage und endlich mit Beteiligung der Affenbande auf ihrer Promotion Tour für unser Treffen. Lasst Euch von dem Foto auf der Startseite nicht täuschen….die Sonne trügt… Statt der angeblich gemeldeten 1600 Teilnehmer waren es am Ende vielleicht 400! Immer noch eine beachtliche Zahl trotz des miesen Wetters. Man muss aber auch hervorheben dass man schnell eine Alternative für das verflogene Zelt der letzten Nacht fand und das, wäre in Deutschland niemals möglich. Da Einige von uns noch bei einer Tour in einen netten Schauer kamen und keine Besserung der Wetterlage in Sicht war, brachen wir am Samstagabend alle wieder auf. Einige mit dem Ziel Wiesbaden. Man munkelt in dem Schauer fühlten sich die Lippen wie geplatzte Bockwürste an….so etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt…..und das bei 100 auf der Autobahn….


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.