Dänemark 2015 (20.05.15)
Pfingsten, immer wieder Pfingsten. Die alte Leier. Langweilig wie eh und je, mit schlechtem Wetter. Wie lange fahren wir eigentlich schon? Da Einige ja schon kurz vorm Renteneintrittsalter sind, muss es wohl schon sehr lange so gehen. Abgeschafft wird es aber wohl nie. Tradition verpflichtet halt. In diesem Jahr haben wir dort dem Bernd sein neues ATC übergeben. Sein altes hatte ja über Nacht Beine bekommen. So wurde gesammelt und Teile gespendet und geschraubt, bis ein neues schönes fertig war. Wir ATC Fahrer sind schon ein ziemlich cooler Haufen, der auch nächstes Jahr wieder in DK aufschlägt.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.