Neuss 2008 (20.09.08)
Das letzte Treffen für dieses Jahr stand vor der Tür und endlich machten sich mal wieder ein paar mehr von der Affenbande auf den Weg. Das Wetter war mit uns und so fanden sich die ersten bereits am Donnerstag dort ein. Am Freitag füllte sich der Platz zunehmend und so wurde es ein gutes Treffen mit netten Gesprächen und langen Nächten. Einzig etwas mehr Organisation wäre gut gewesen. So waren Ausfahrten nur in Eigenregie drinnen und die Rennstrecke war nicht gesichert. Ein paar Bänder und Strohballen helfen manchmal schon. Passiert ist dann zum Glück nichts. Negativ viel ebenfalls auf, das viel geklaut wurde. So waren ein paar Jugendliche unterwegs die lieber gar nicht erst nach dem Preis fragten. Ob der Vater wusste was seine Jungs trieben und deshalb am Samstag schon nach Hause fuhr? Leider! Man hätte ja sonst mal drüberreden können. Viel Spaß weiterhin mit denen… Ansonsten ein Highlight mit vielen bekannten Gesichtern der Szene und tollen Fahrzeugen. Immer wieder eine Reise wert.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.