Saisonabschluss Peckfitz (20.10.10)
Ein Saisonabschluss der etwas anderen Art. Geplant und in die Tat umgesetzt durch die Jungs von den Nordmonkeys sowie Dirk und Axel von der Affenbande. Als Ort hatten diese sich Peckfitz ausgesucht. Beim Wurzelsepp wurde ein ATC Event in die Tat umgesetzt. Schlussendlich ein voller Erfolg, von überall her kamen die ATCs, am Ende wurden etwas über 50 Trikes gezählt. Die Strecke, mehr als optimal, ob Fahranfänger oder Profi, es war für alle was dabei. Gutes Wetter ermöglichte eine Menge Touren im Gelände. Abends wurde dann am Lagerfeuer gemeinsam gefeiert. Für 2011 ist eine Fortsetzung geplant, vielleicht in doppelter Ausführung mit noch mehr Trikes?


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.