Happy New Year Welcome Party (23.01.10)
""Neues Jahr, neuer Start! Bei der diesjährigen Vereins-"Weihnachtsfeier" wurde das Niendorfer Gehege mit seiner einmaligen Waldcafé-Location unseres Members Frank Corell in seinen Grundfesten erschüttert. Nach kurzem und arschkalten Fackellauf durch die hamburgische Nobel-Pampa, wurde bei nettem Essen und in geselliger Runde mit fleissigen "Wechsle-den-Sitzplatz-/Tisch"-Spielchen endlich mal wieder gemütlich das Vereinsleben zelebriert und zu früherer, wie auch späterer Stunde der ein oder andere Drink geleert. Kurze Rangeleien auf dem Vorplatz mit unhöflichen Bengeln durften nach erhöhtem Marshmellow- und Brausepulver-Konsum natürlich nicht fehlen...Unser Dank geht an die Organisatoren des Abends und natürlich an Frank Corell! Alles in allem ein gelungener Abend mit dem "Flair nach Mehr"...""


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.