HMT 08 (25.01.08)
"Messehallen 25.01.-27.01.2008: Die Veranstalter der Hamburger Motorradtage rufen nach "Aktion" und wir ließen uns natürlich nicht zweimal bitten. Ok, etwas kleinerer Aufwand als die Jahre davor, aber grundsätzlich auch schön :) Aufbau und Dekoration unserer Präsentation gingen wie immer Hand in Hand der "üblichen Verdächtigen" und die folgenden Tage lieferten allen Beteiligten ( ...zumindest denen, die sich in die kalten Hallen trauten ;) ) trotzdem Spaß und Unterhaltung. Für die Zuschauer/Besucher der Messe, dieses Jahr immerhin über 53.000(!), war unsere Performance auf jedenfall ein Hingucker."


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.