Surfing the Dunes in DK (26.05.12)
Alle Jahre wieder zieht es uns zu Pfingsten nach Dänemark. Dieses Jahr wurde uns gezeigt, dass das Wetter immer noch mal zu legen kann. Wir wurden am Strand gegrillt. Aber beklagen werden wir uns darüber nicht. Gepflegt wurde am Strand Trike Fußball gespielt und das ein oder andere Gefährt getestet. Fotos sagen bekanntlich mehr als Worte. Sogar Freiwillige meldeten sich, nachdem wir ein paar Mal den Strand hoch und runter sind. Zum Ende hin wurden nur die Zuggefährte ausgetauscht. Denn Leistung ist durch nichts zu ersetzen. Wieder einmal Spaß pur, mit guten Freunden, gutem Wetter und einer noch besseren Anlage. Auch dieses Jahr musste diverses Bildmaterial zensiert werden, es ist zu Eurem Schutz. Ich hoffe ihr habt Verständnis.


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.