Dänemark 07, es klart nicht auf... (27.05.07)
Käpt’n Chaos und Crew machten sich dieses Jahr erneut auf nach DK, um denen erneut das feiern bei zu bringen. Am Ende brummte es dort richtig…. Das Wetter klarte am Samstag zwar nicht richtig auf, aber vielleicht wird es nächstes Jahr mal wieder besser. Jedenfalls kann man nicht klagen, der Ruhrpott hatte wohl kein frei bekommen und so wurde wieder fleißig Fußball gespielt. Der Gerstensaft floss in Strömen und der Strand wurde komplett umgegraben. Affenbandenherz was willst Du mehr? Na wie wär’s mit Dänemark 08? Denke Dänemark braucht uns und so wird es hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Bin zuversichtlich das ihr uns 2008 erneut sehen werdet und nun viel Spaß mit den Foto’s!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.