D-Day Weihnachtsfeier (29.12.05)
Spät, aber noch im letzten Jahr fand unsere Weihnachtsfeier statt. Es erschienen nicht alle gemeldeten, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Feucht fröhlich, anders bei uns eh nicht zu erwarten, ging es zu. Wobei man sagen muss, die Herren kommen ins Alter, anders ist die ruhigere Stimmung wohl nicht zu erklären. Es wurden die alten Treffen Videos geguckt...man glaubt es gar nicht, wie sich manch einer über die Jahre verändert hat. Positiv oder negativ liegt dann im Auge des Betrachters! Die Party fand ihr jähes Ende um halb sechs, als festgestellt wurde das der Jack alle war. Besten Gruß an dieser Stelle an die letzten harten Mittrinker der Runde!! ;o)


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.