Hamburger Motorrad Tage 05 (30.01.05)
Wie die letzten Jahre, waren wir auch dieses Mal wieder eingeladen. Nur dieses Mal hatten wir im Vorfeld der HMT eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Durch zahlreiche Teilespenden von Mitgliedern und auch von Händlern der Monkeyszene, wurde aus diesen Teilen ein absolutes Einzelstück zusammen gebaut. Auf den HMT wurde dann noch kräftig die Werbetrommel gerührt und wir wurden kräftig Unterstützt! Es kamen am Freitag Lotto King Karl und Andi Feldmann! Diese gaben Autogramme und ließen sich mit allen Ablichten. Am Ende kamen 3800Euro für den guten Zweck zusammen. Auf diesem Wege noch einmal Herzlichen Dank an alle!!!!Was gibt es sonst noch zu berichten?? Nicht wirklich viel, es wurde wie immer kräftig gefeiert, aber das ist bei uns ja Standard!!! Eins ist jedenfalls klar, die Saison 2005 hat hiermit begonnen!!!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.