Hamburg Tour (30.04.06)
Am 30.04. hieß es die Grundfesten der Hansestadt und ihrer Umgebung zu erschüttern. 22 Hartgesottene Fahrer trotzten der grauen Wolkenpracht und wurden für ihre Entschlossenheit mit einem prachtvollen, blauen Himmel und trockenen Strassen belohnt. Vom hohen Norden ( Nahe ) in den Westen ( City ), runter in den Süden ( Wilhelmsburg, Harburg, um die Deiche unsicher zu machen ) und kurz durch den Osten ( nähe Bergedorf ) zurück gen Heimat. Es war eine super Tour mit super Teilnehmern und viel Spaß. Diese Strecke wird noch etwas ausgearbeitet und ins Jahresprogramm dauerhaft aufgenommen. Womit? Laut allen Teilnehmern: mit Recht! :) Text by HH1 Vielen Dank hierfür von mir!!!


© 1996-2007 alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ausserdem ist die
Vervielfältigung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites usw. nur mit schriftlicher Genehmigung von des Prsidents erlaubt.